2. Tag des Hundes 16.6.19

Am 16.6.19 war unser 2. Tag des Hundes!

Wir hatten optimales Wetter - nicht zu heiß, nicht zu kalt! 

Es war einiges los auf dem Kissel.

Unser Kozept Hunderennen und Rally O Fun Turnier haben wir beibehalten und sogar noch mit

"Agility zum mitmachen"  erweitert. 

 

Wir danken unseren Teilnehmern, Helfern, Grill-Team, der Theke im Vereinsheim und allen die rundherum

beim Aufbau und der Organisation davor, dabei und danach mitgewirkt und geholfen haben!

 

Ganz besonderen Dank auch an Bosch Tiernahrung und Happy Dog für die großzügige Spende/Sponsoring.

Wir sind froh, diese Veranstaltung weiterhin kostenlos anbieten zu können!

 

Es war ein erfolgreicher Tag mit viel Spaß für Mensch und Hund. :-)

Fotos auf unserer FB-Seite : SV OG Neunkirchen 1902

Die Bilder sind leider zu groß, für die Galerie hier

 
 

1. Tag des Hundes

 

Am 10.06.2018 feierten wir den Tag des Hundes mit einem Hunderennen und einem Rally-O-Fun-Turnier.

Der Wettergott meinte es noch richtig gut mit uns - so konnten wir den Tag mit strahlendem Sonnenschein

auf dem Hundeplatz verbringen.

 

Um 11 Uhr ging es mit der Anmeldung los - sodass um 12 die ersten zur Pacourbegehung und zum Start

des Hunderennens gehen konnten.

Im Pacour wurden Rally-O Aufgaben mit alltäglichen Situationen gemischt, so hatten Hund und Halter - egal

auf welchem Trainingsstand - jede Menge Spaß. 

Die Ergebnisse sprachen für sich :-)

 

Beim Hunderennen konnten die Hunde dann ihre gesamte Energie "weglaufen" - mit viel Spaß kam

jeder Hund recht flott im Ziel an. 

 

Wir danken unseren Sponsoren : HTZ und Kölle Zoo für die tollen Sachen! So konnten wir die gesamte

Veranstaltung kostenlos anbieten und es gab trotzdem tolle Preise für jeden Starter.

 

Vielen Dank an alle Starter und Besucher, die so zahlreich erschienen sind - an alle Helfer, ohne die so eine

Veranstaltung kaum möglich ist, die trotz hoher Temperaturen und heißen Temperaturen in der prallen

Sonne ihre Arbeit super meisterten und gute Laune bis zum Schluss hatten. :-)

 

Wir hoffen auf Euch auch im nächsten Jahr! 

SV OG Neunkirchen 1902 0